18. Juni 2015

[Sue's World] Real Life vs. Blog Life

Hey meine Lieben :)
Vielleicht wundert ihr euch, dass vor und nach Katja Piel keine anderen Beiträge kamen...
Zwischen dem 01.05. und 22.05. hatte ich erst Abschlussprüfung, dann war ich auf Klassenfahrt. Dann stand noch ein ziemlich großer Geburtstag in meiner Familie an.
Danach habe ich mich erstmal ein wenig ausgeruht...bis ich zum Bloggertreffen gefahren bin am 06.06.
Dazu kam kein Bericht, da ich meinen letzten Schultag nach diesem Wochenende hatte und anschließend daran einen Kurztrip nach Hamburg einlegen wollte. Das ich nach Hamburg wollte hatte so seine Gründe, aber warum, wieso, weshalb erzähle ich euch ein anderes Mal.
Nach diesem Kurzurlaub, der wirklich schön war, fand unsere Stadtrechtsfeier statt.
In Gelnhausen ist es Tradition alle fünf Jahre die Gründung der Stadt durch Barbarossa im Jahre 1170 zu feiern. Die Altstadt verwandelte sich zu diesem Zweck noch mehr in Richtung Mittelalter. Auch alle Gastronomen passten ihre Lokale an und da ich in einer Bar in Gelnhausen arbeite, die sich in der Altstadt befindet, war ich drei volle Tage gut beschäftigt...
Dank diesen drei Tagen konnte ich mir nun auch endlich ein neues Handy kaufen. Meine Wahl fiel auf das Huawei Ascend Y550.

Wir hören voneinander!
Eure,
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen